Der richtige Blick und der richtige Winkel, ergeben oft ein Kunstwerk

Ich bin am 02.11.1968 geboren und wohne in Wolfgruben bei Gleisdorf Vor etwa 14 Jahren hat mich die Faßzination für die Fotografie gepackt und nicht mehr losgelassen. Am Anfang standen für mich die Macro Motive im Mittelpunkt. Das hat sich im Laufe der Zeit auf Landschafts - Tier und Sportfotografie gewandelt. Ich konnte auch einige schöne Erfolge genießen. 1 x Landesmeister in der Kombination 1 x Landesmeister Kollektion Mehrere Medaillen für 2. und 3. Plätze 1 x Highlight biem Naturfotowettbewerb Glanzlichter 1 x Einzelmedaille bei der Staatsmeisterschaft Clubmeister 2019 und 2020. Wettbewerbe sind aber nicht meine Motivation, sondern die Freude und der innere Frieden den ich verspüre, wenn ich durch den Sucher blicke. Schönheit ist überall. Es gilt sie zu entdecken.
sONJA vOGRIN

Manfred Ramminger